Zeichner-Kit
Empty space, drag to resize

Zeichnen lernen kann JEDER!

Mit meiner ultimativen Starthilfe zum Zeichnen lernen,
wirst auch du bald wissen, wie!
Write your awesome label here.

Das erwartet dich im Zeichner-Kit:

Du lernst in weniger als 2 Stunden ALLES, was du benötigst,
um von 0 an optimal zeichnen zu lernen!

  Finde das richtige
Zeichenmaterial

inklusive meiner TOP Empfehlungen für traditionelle & digitale Werkzeuge (Stifte, Grafiktabletts, Zeichenprogramme & mehr)

 Erstelle deine
erste Zeichnung

mit Hilfe meiner Schnellstart-Anleitung für traditionelle & digitale Zeichner (inkl. TOP 5 Digital Art Tipps)

 Erhalte das beste
Lernmaterial

um nicht nur einzelne Motive, sondern ALLES nachhaltig zeichnen zu lernen

Erfahre dein  
Zeichenlevel & Ziel

mit einem interaktiven Quiz, um den idealen Ausgangspunkt zum Lernen zu schaffen

Schaffe das richtige  
Zeichen-Mindset

und vermeide die TOP 5 Anfänger-Fehler. Denn Zeichnen beginnt im Kopf.

Teste kostenlos  
die
S-Art School

und erhalte Zugriff auf die exklusive Community.
Traditionell zeichnen lernen
Zeichenmaterial Empfehlungen
Digital zeichnen lernen
Zeichenlevel-Quiz
klare Anleitungen
Profi-Zeichner-tipps
digitale material-empfehlungen
zahlreiche Boni
inklusive Zertifikat

Kurs Curriculum

100% kostenlos: Du erhältst nach Registrierung sofort Zugang zu diesen Inhalten
und kannst sie im eigenen Tempo bearbeiten.

Exklusive Boni

Deine Starthilfe, um traditionell oder digital zeichnen zu lernen kommt mit einigen Extras für noch mehr Lernerfolg & Spaß, wenn du dich gleichzeitig für den Newsletter registrierst. Dafür musst du das Häkchen bei der Anmeldung zum Zeichner-Kit setzen.
  • Lernplan

    Erhalte einen ausdruckbaren Lernplan, den du begleitend zum Kurs ausfüllen und damit deine Learnings übersichtlich festhalten kannst.
  • Habit Tracker

    Erhalte mehrere druckbare Vorlagen von Habit Trackern, um deine Zeichen-Gewohnheit leichter aufzubauen.
  • Digitale Pinsel

    Erhalte meine Brushes für Photoshop, Procreate & co., um leichter in das digitale Zeichnen zu finden.
  • Coaching-Serie

    Erhalte eine fünfteilige E-Mail-Serie & meinen wöchentlichen Newsletter, um effektiv mit dem Kurs zu lernen & deine Zeichen-Gewohnheit mit viel Inspiration & Motivation auszubauen.
  • Shortcut-Übersichten

    Erhalte PDF-Übersichten mit den wichtigsten Shortcuts & Geheimtipps zu den beliebtesten Zeichenprogrammen (Procreate, Photoshop, Fresko & co).

Studierende

 

Das sagen und zeichnen

meine Studierenden

»Das Zeichner-Kit ist perfekt für den Einstieg. Es macht Spaß und man verbessert sich Stück für Stück. Schon nach kurzer Zeit sieht man Erfolge und ist motiviert weiter zu zeichnen und zu lernen. 👍 🙂«

ANke | @autorin_anke.obrien |      

»Ich finde das Zeichner-Kit ist ein super Einstieg, um sich bewusst zu machen, wie man richtig an das Zeichnen-lernen ran gehen sollte. Vor allem finde ich gut, das auf das Mindset eingegangen wird. Die Schmetterlingsübung hat mir besonders viel Spaß gemacht. 🙂«


Katrin | @creat3ful |      

»Das Zeichner-Kit ist einfach ein super Einstieg, um zu verstehen, worum es eigentlich geht beim Zeichnen lernen. Mir hat es vor allem auch ganz viel Druck rausgenommen und stattdessen Neugier, Motivation und Spaß am Prozess hervorgerufen. Die Übung im Kit hat mir richtig gut gefallen. Sandras Methoden und ihre Art Wissen zu vermitteln finde ich wirklich herausragend.«

KathArina | @mono.t0n |      

FAQ

 

Häufig gestellte Fragen

 — Ist das Zeichner-Kit wirklich kostenlos?

Ja! Ich möchte möglichst vielen Kreativen damit helfen und zeigen, dass es für jeden möglich ist, zeichnen zu lernen. 

Denn Zeichnen bzw. generell Kreativ sein ist ein unglaublich wertvoller Skill, den meiner Meinung jeder beherrschen sollte.
Warum bzw. welche Vorteile das bringt, habe ich bereits hier ausführlich erklärt.

Außerdem kannst du damit die
S-Art School ebenfalls kostenlos testen. :)

 — Wie erhalte ich Zugriff auf die Boni?

Du erhältst nach der Anmeldung, zeitversetzt 5 verschiedene E-Mails, die dich an 5 aufeinander folgenden Tage durch das Zeichner-Kit begleiten.

Wichtig: Diese erhältst du nur, wie hier auf der Seite beschrieben, wenn du dich für die Coaching-Serie und damit gleichzeitig meinen Newsletter anmeldest. Kein Spam, versprochen. Dafür viele wertvolle Kreativ-Tipps :).

Darin wirst du ebenfalls Links zum downloaden der verschiedenen Boni finden.

Du benötigst KEIN Dropbox-Konto. Auf den Link-Seiten gibt es jeweils einen "Herunterladen"-Button. Diesen musst du lediglich klicken, mehr nicht.

 — Die Brushes funktionieren nicht im Zeichenprogramm XY.

Die Pinsel sind, wie beschrieben, nur für Procreate und Photoshop optimiert.

Theoretisch sollten sie auch in anderen Zeichenprogrammen importierbar sein, die das .ABR-Pinselformat nutzen. Darauf gebe ich allerdings keine Garantie.

 — Das Zeichenprogramm XY ist noch nicht dabei. Wann kommt es?

Bei der Kurs-Entwicklung richte ich mich primär nach den Wünschen der S-Art School Mitglieder.  Sicherlich werde ich nach und nach auch andere Tutorials anbieten, aber die Produktion anderer Inhalte hat entsprechend Vorrang.

Neue Tutorials werde ich immer via
Newsletter & Blog bekannt geben. Melde dich also am besten direkt kostenlos an!

Dozentin

Hi, ich bin Sandra Süsser,

Gründerin der S-Art School und "The Coaching Artist". Sprich: Ich schaffe Kunst als professionelle, freiberufliche Künstlerin und andererseits lehre ich sie und mehr als Dozentin – off- und online.

Am meisten brenne ich aber dafür, andere mit meinem Wissen und meiner Kunst zu inspirieren. Meine Mission ist es, anderen Kreativen zu helfen, ein ganzheitlich erfolgreiches Leben zu führen. 

Hier erfährst du mehr über mich.
Write your awesome label here.

Worauf wartest du noch?

Triff jetzt gleich eine Entscheidung und lege das Fundament für deine neue Zeichen-Fähigkeit!

Created with