Über die S-Art School

Für Kreative, die ihr volles Potential entfalten wollen

Die S-Art School hilft dir als kreativer Mensch, dein volles künstlerisches und persönliches Potential zu entfalten, sodass du erfolgreich und glücklich kreativ leben kannst.

Über verschiedene Online-Kurse lernst du dafür Art- UND Life-Skills für eine ganzheitliche Verbesserung in allen Bereichen deines Lebens – genau das, worin meiner Meinung nach normale Schulen, Hobby-Kurse und Kunstakademien versagen, was dich aber wirklich weiter bringt.
von Sandra Süsser
– Gründerin der S-Art School

Alle guten Dinge sind »S«

Die erste deutsche Plattform, die dir hilft, deine Art & Life Skills gleichermaßen zu verbessern – für ein ganzheitlich erfolgreiches, kreatives Leben.

strukturiert Skills erwerben

Zeichnen ist kein Talent, sondern ein Skill den wirklich JEDER lernen kann, wenn er oder sie die richtigen Ressoucen hat (psst, genau die bekommst du hier ;))

Aber neben diesem und anderen Art Skills lernst du hier auch Life Skills, damit du dich ganzheitlich als kreative Persönlichkeit weiter entwickeln kannst, was so leider in den meisten Schulen nicht oder eher nur unzulänglich vermittelt wird.

Über die Mitgliedschaft erhältst du sogar ganz spezifische Lernpfade vorgeschlagen, die dich Schritt für Schritt durch deine kreative Grundausbildung führen, damit du genau weißt, wo du zur Verbesserung ansetzen kannst.





selbstreflektiert
zum Glück

Wer richtig Zeichnen lernen bzw. erfolgreich kreativ sein will, muss Reflektieren lernen und beides zusammen führt durch Entspannung und persönliche Entwicklung gleichzeitig zu innerer Zufriedenheit.

Denn wer weiß, welche Ziele er wie verfolgen will, der wird diese auch mit höher Wahrscheinlichkeit erreichen.

Und wenn du glücklich bist, wirst du das an deine Umgebung weitergeben. Mit Selbsthilfe gleichzeitig allen helfen und die Welt verbessern – ist das nicht toll?



spielerisch zur 
Selbstverwirklichung

Mit meinem Wissen über Gamifizierung und optimales Lernen, helfe ich dir nicht nur mit mehr Spaß, sondern auch nachhaltiger zu lernen.

Gleichzeitig eignest du dir Fähigkeiten an, die dir helfen, deine Fußstapfen auf dieser Welt zu hinterlassen.



sinnvoll die Umwelt
schützen

Die S-Art School arbeitet Klima positiv. Das heißt: Jeden Monat spende ich einen Betrag an Ecologi, um über das Pflanzen von Bäumen meinen CO2 Fußabdruck mehr als auszugleichen.

Zusätzlich dazu spende ich 1 Baum für jedes neue Mitglied (erfahre hier mehr über die Mitgliedschaft).



… und so viel mehr

Lerne mit der S-Art School : 
  • selbstbestimmt (in deinem eigenen Tempo wann und wo du willst via Video on Demand) 
  • smart (Art & Life Skills gleichermaßen für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung)
  • Und lerne mit mir – Sandra Süsser – deine Expertin für Digital Art & Persönlichkeitsentwicklung 😉Mehr zu mir



Lerne mit der S-Art School : 
  • solidarisch (in einer positiven, kreativen Community mit Challenges für gemeinsames Wachstum) 
  • selbstbestimmt (in deinem eigenen Tempo wann und wo du willst via Video on Demand) 
  • smart (Art & Life Skills gleichermaßen für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung)
  • Und lerne mit mir – Sandra Süsser – deine Expertin für Digital Art & Persönlichkeitsentwicklung 😉Mehr zu mir



Deine Dozentin

Hi, ich bin Sandra Süsser

Gründerin der S-Art School und "The Coaching Artist". Sprich: Ich schaffe Kunst als professionelle, freiberufliche Künstlerin und andererseits lehre ich sie und mehr als Dozentin – off- und online.

Hier erfährst du mehr zu mir.

Jahre Selbstständigkeit

Studierende weltweit

Zeichen- und Spaß-Level

Worauf wartest du noch?

Teste die S-Art School kostenlos mit dem »Zeichner-Kit« Kurs, in dem du alle wichtigen Grundlagen zum Zeichnen lernen erhältst.
Created with