2 zum Preis von 1

Nur bis zum 25.11.2023
Black Week Sale

+ exklusives Artwork

Kreative Ideen Masterclass

Write your awesome label here.
  • Typ: Online-Kurs zum selbst lernen
  • Level: Anfänger, Fortgeschrittene (empfohlen) & Profis
  • Inhalt: 27 Lektionen
  • Sprache: Deutsch 
  • Dauer: +3 Stunden On-Demand-Video
  • Untertitel:
  • Kategorie: Art Skill / Traditional Art & Digital Art / gestalterische Grundlagen / Konzept & Design
  • Dozentin: Sandra Süsser

Überblick

Empty space, drag to resize
Lerne originelle Ideen und Konzepte für deine kreativen Projekte zu entwickeln.

199€ *

Empty space, drag to resize
Empty space, drag to resize

* Preis inkl. USt.
Verkauf & Abrechnung erfolgt über Digistore24



Beschreibung

 

Entfessle deine Kreativität

Fühlst du dich manchmal überfordert, wenn du vor neuen Projekten stehst? Spürst du den Tatendrang in dir, weißt aber nicht, was du konkret schaffen sollst – Stichwort Kreatief oder Kreativblockade? Kreative Ideen leider Fehlanzeige. Vielleicht denkst du auch: »Ich bin so unkreativ, andere sind immer viel kreativer.«


Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Kreativität ist nur zu einem kleinen Teil genetisch bedingt. Der andere Teil lässt sich trainieren wie jede andere Fähigkeit auch.

Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.

Von der Idee zum genialen Kunstwerk


In diesem Kurs zeige ich dir, wie du das konkret tun kannst: Wie du deine Kreativität erhöhst und deine Kreativblockaden löst.

Ich zeige dir aus meiner jahrelangen Erfahrung als Künstlerin, wie du Schritt für Schritt kreative Ideen & originelle Konzepte für deine Werke entwickelst.

Du erhältst viele inspirierende Beispiele, wie ich meine eigenen Kreativ-Projekte konzipiert habe, sodass du selbst ebenfsalls bessere Kreativ-Projekte erstellen kannst.
Lern-Inhalte

 

Das wirst du lernen


 Kreativität steigern

Lerne, wie du deine Kreativität steigern und schneller bessere Ideen für all deine Projekte entwickeln kannst.

 Kreativ-Tiefs & Blockaden lösen

Lerne verschiedene Techniken, um Blockaden, Prokrastination & Überforderung beim kreativen Schaffen zu überwinden.

 Kreativ-Projekte konzipieren

Lerne von Grund auf originelle Ideen für Kreativ-Projekte zu entwickeln.

 Eigene Künstler-Marke kreieren

Lerne, wie du neben Einzelwerken, auch Konzepte für Produkte und ganze Story-Welten entwickelst und wie du damit deine eigene unverkennbare Künstlermarke aufbaust.

 Lebensbereiche kreativ verbessern

Lerne mit den neuen Techniken dein Leben ganzheitlich in allen Bereichen kreativ zu verbessern.

 Mehr Geld verdienen

Lerne, wie du mit kreative Werke schaffst, mit denen du (mehr) Geld verdienen kannst.

 Künstler-Portfolio aufbauen

Lerne, wie du ein Portfolio zum Einstieg oder Aufstieg in der Kreativ-Branche schaffen kannst.

 Profi-Fähigkeiten aufbauen

Lerne, wie du kreative Briefings optimal analysierst & umsetzt und vieles mehr, um beruflich als Künstler:in erfolgreich(er) zu sein.

 Gestalterische Grundlage ausbauen

Lerne die gestalterische Grundlage »Konzept & Design« mit wichtigen Design- und Kompositions-Prinzipien generell auf- und auszubauen.

 Insider-Tipps & Einblicke erhalten

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Profi-Künstlerin und erhalte viele wichtige Insider-Tipps und Einblicke in den Künstler-Alltag.

Curriculum

 

So ist der Kurs aufgebaut

Hier kannst du sehen, aus welchen Abschnitten & Lektionen der Kurs besteht.

Empty space, drag to resize
Empty space, drag to resize

Studierende

 

Das sagen Studierende

 

Doris K. sagt:


»Die Kreativitätstechniken sind gut und verständlich erklärt; das Schöne ist, dass sie in unterschiedlichsten Lebensbereichen angewendet werden können. Nun bin ich mir sicher, dass ich meine verloren geglaubte Kreativität wieder zurückerobern kann.«


     
 

Jana M. sagt:


»Oftmals habe ich Lust kreativ zu sein, aber keine Ideen. Dieser Kurs hat mir sehr dabei geholfen. Wie immer erklärt Sandra ausführlich und einfach.«


     
 

Torsten B. sagt:


»Guter Kurs mit vielen Tipps und Anregungen um die Kreativität zu steigern. Kann ich absolut empfehlen!«


     
 

Heike S. sagt:


»Sehr umfangreich, hervorragend aufgebaut und umgesetzt. Ich habe irre viel gelernt. Vielen Dank!«


     

Kurs-Extras


Bonus-Inhalte


Im Kurs findest du +5 zusätzliche Materialien und weitere Boni, die dir helfen, das Kursziel leichter und mit mehr Spaß zu erreichen.
  • Schädel-, Kopf- und Muskel-Vorlagen

  • Zeitraffer Videos & Übersichten

  • Zeichenvorlagen

  • Referenzbilder

  • Arbeitsblätter

  • Zertifikat

FAQ

 

Häufig gestellte Fragen

 — Was benötige ich für diesen Kurs?

Für diesen Kurs benötigst du KEIN spezifisches Zeichenmaterial. Dies ist eher ein Theorie-Kurs.

Was du benötigst, wie immer, ist
das Ziel und den Willen, selbstständig zu lernen.

 — Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist für folgende Personen geeignet:
  • alle Menschen, die leichter neue und kreative Ideen generieren wollen
  • insbesondere Illustratoren, Digital Artists & Zeichner jeglicher Art
  • Hobbykünstler, die experimentieren und andere Wege finden wollen, um auf kreative Ideen für ihre Werke zu kommen
  • Berufskreative, die ihre konzeptionelle Arbeit verbessern und mehr Kunden überzeugen wollenWeniger zeigen

 — Erhalte ich Feedback zu meinen Arbeiten?

Feedback bzw. individuelle Betreuung ist generell NICHT in dem Kurs enthalten, da es sich um einen Selbstlernkurs handelt. Der Kurs ist aber so konzipiert, dass du auch ohne leicht voran kommst und deine Ziele erreichst.

Wenn du dennoch Feedback wünschst, kannst du zusätzlich Premium-Community-Mitglied werden mit Möglichkeit auf Community-Feedback (auch in der S-Art-Mitgliedschaft als Add-on enthalten) oder dir ein persönliches 1:1 Coaching buchen.

 — Sind Updates enthalten?

Ja, einmal gekauft erhältst du, sofern verfügbar, alle zukünftigen neuen Inhalte dieses Kurses kostenlos.

 — Ich habe wenig Zeit. Wann kann ich den Kurs machen?

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Selbstlernkurs mit Video-on-Demand-Inhalten (VoD).

Das heißt: Du kannst selbst entscheiden, wann und wo du lernen möchtest. Einmal gekauft, kannst du die Videos dann auf allen digitalen Geräten mit Internetzugang im eigenen Tempo durcharbeiten.

Du kannst die Videos also jederzeit schauen, pausieren und auch die Abspielgeschwindigkeit und einiges mehr individuell steuern. So kannst du dein Lernerlebnis perfekt auf deine eigenen Bedürfnisse abstimmen.

Dozentin

Hi, ich bin Sandra Süsser,

Gründerin der S-Art School und "The Coaching Artist". Sprich: Ich schaffe Kunst als professionelle, freiberufliche Künstlerin und andererseits lehre ich sie und mehr als Dozentin – off- und online.

Am meisten brenne ich aber dafür, andere mit meinem Wissen und meiner Kunst zu inspirieren. Meine Mission ist es, anderen Kreativen zu helfen, ein ganzheitlich erfolgreiches Leben zu führen. 

Hier erfährst du mehr über mich.
Write your awesome label here.
Created with